Zoff im Terrarium! *help* |
|
|
|
04.02.2010 12:30 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren von terraristik-freaks.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Kati am 04.02.2010 um 12:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
hört sich ganz danach an, dass es zwei böcke sind! wenn sie jetzt erst 4,5 monate alt sind, war es ja vorher eh nicht wirklich möglich das geschlecht zu erkennen(höchstens erahnen/ schätzen)!
ich denke, du solltest sie so schnell wie möglich trennen, denn das kann sonst echt gefährlich werden für den kleineren!!!!
__________________ Liebe Grüße,
Dennis, Michele und Luc-Matthis;-)
|
|
04.02.2010 13:03 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren von terraristik-freaks.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von DeMi38104 am 04.02.2010 um 13:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
hallo,
hält man eigentlich unterschiedlich große Bartagamen in einen Terrarium?
Mir wurde gesagt das ich bei meiner Bartagame kein kleineres Tier dazu setzen darf!
Da die größere die kleiner verletzen und beissen könnten!
MFG R: WRITER
|
|
05.03.2010 10:42 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren von terraristik-freaks.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von reptilien writer am 05.03.2010 um 10:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
Hi,
in der Tat sollte der Größenunterschied nicht zu groß sein. Es ging hier zwar um Zwergbartagamen, aber das tut nix zur Sache. Wie groß ist denn der Unterschied? Und, kannst du mal Fotos der Analregion machen, am besten von hinten mit hochgezogenem Schwanz, vielleicht können wir was erkennen.
Grüße, Andi
Ps.: Trennen macht auf jeden Fall erstmal Sinn
__________________ ...auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt...www.terrastoreilsede.de
|
|
05.03.2010 11:54 |
|
|
|
|
Hab schon Bilder gemacht, unter "Geschlechterbestimmung" bei Agamen. Inzwischen läuft es wieder gut zwischen ihnen
__________________ Gruß, Kati
|
|
05.03.2010 15:03 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren von terraristik-freaks.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Kati am 05.03.2010 um 15:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
| Zitat: |
kannst du mal Fotos der Analregion machen, am besten von hinten mit hochgezogenem Schwanz
|
Ich muss diesen Satz einfach kurz mal zitieren, zum Einen, weil er mich an die Stammtische erinnert*g* und zum Anderen: wenn man diesen Satz ohne Zusammenhang liest, ist er ein Traum;-)
Gönnt mir diesen Spaß:-)
__________________ Liebe Grüße,
Dennis, Michele und Luc-Matthis;-)
|
|
05.03.2010 15:03 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren von terraristik-freaks.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von DeMi38104 am 05.03.2010 um 15:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
...aber nur mit Bild...har har...
Ne, ich hatte an ein neues Bild gedacht, mit vielleicht jetzt besser zu erkennenden Merkmalen.
andi
__________________ ...auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt...www.terrastoreilsede.de
|
|
05.03.2010 16:10 |
|
|
|
|
|
07.03.2010 12:39 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren von terraristik-freaks.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Sh0rTy am 07.03.2010 um 12:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
Ich habe versucht, bessere neue Bilder zu machen, nur leider habe ich die Digicam nicht mehr und mit meinem Handy ist es echt hoffnungslos. Morgen kriege ich ein neues Handy, vielleicht geht es damit besser. Die waren total verschwommen die Bilder und man konnte nichts erkennen. Allmählich sieht mir die kleinere Agame doch immer mehr wie ein Bock aus
__________________ Gruß, Kati
|
|
24.03.2010 18:27 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren von terraristik-freaks.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Kati am 24.03.2010 um 18:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|