Terraristik-Freaks-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen User-Locator Datenbank Lexikon Quiz Zur Startseite

Terraristik-Freaks-Forum » Ankündigungen » Veranstaltungen » TV Tip für heute! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TV Tip für heute!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Betty   Zeige Betty auf Karte Betty ist weiblich
Fossil

images/avatars/avatar-193.jpg

[meine Galerie]

TV Tip für heute! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen.
Heute gibt es um 20.15Uhr (ARD) eine Doku über Reptilien.
Erlebnis Erde
Kurzbeschreibung aus der Fernsehzeitung....
Sir David Attenborough erfüllt sich einen großen Wunsch und zeigt in seiner letzten Filmprojekt das geheimnisvolle Leben von Reptilien und Amphibien wie nie zuvor.....
Dauer 45Min.
08.03.2010 09:08 Betty ist offline E-Mail an Betty senden Beiträge von Betty suchen Nehme Betty in deine Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von terraristik-freaks.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Betty am 08.03.2010 um 09:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sally Sally ist weiblich
Fossil

images/avatars/avatar-182.jpg

[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also heute die beste Chance die GEZ - Gebühren abzugucken... großes Grinsen

08.03.2010 09:10 Sally ist offline E-Mail an Sally senden Beiträge von Sally suchen Nehme Sally in deine Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von terraristik-freaks.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Sally am 08.03.2010 um 09:10 verfassten Beitrag.
Guenni   Zeige Guenni auf Karte Guenni ist männlich
terraristik-freaks-team

images/avatars/avatar-110.gif

[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mist ... und ich hab Spätschicht Unglücklich

08.03.2010 09:19 Guenni ist offline E-Mail an Guenni senden Homepage von Guenni Beiträge von Guenni suchen Nehme Guenni in deine Freundesliste auf AIM-Name von Guenni: - YIM-Name von Guenni: xxguennibaerxx MSN Passport-Profil von Guenni anzeigen
damien   Zeige damien auf Karte damien ist männlich
juvenil

images/avatars/avatar-106.gif

[meine Galerie]

Hab auch spät! Unglücklich

08.03.2010 10:31 damien ist offline Beiträge von damien suchen Nehme damien in deine Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von terraristik-freaks.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von damien am 08.03.2010 um 10:31 verfassten Beitrag.
reptilien writer
juvenil

images/avatars/avatar-192.jpg

[meine Galerie]

cool,
danke betty!
Werd ich auf jedenfall mir anschauen!
08.03.2010 11:27 reptilien writer ist offline E-Mail an reptilien writer senden Beiträge von reptilien writer suchen Nehme reptilien writer in deine Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von terraristik-freaks.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von reptilien writer am 08.03.2010 um 11:27 verfassten Beitrag.
terrandi   Zeige terrandi auf Karte terrandi ist männlich
terraristik-freaks-team

images/avatars/avatar-37.jpg

[meine Galerie]

Jou, hab Zeit zum gucken..
danke für den Tipp.
Grüße, Andi

08.03.2010 11:57 terrandi ist offline E-Mail an terrandi senden Homepage von terrandi Beiträge von terrandi suchen Nehme terrandi in deine Freundesliste auf
wheely wheely ist männlich
subadult

images/avatars/avatar-172.jpg

[meine Galerie]

danke für den tip.
werde ich mal schnell den receiver programmieren

Olaf
08.03.2010 16:11 wheely ist offline E-Mail an wheely senden Beiträge von wheely suchen Nehme wheely in deine Freundesliste auf Füge wheely in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von wheely anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren von terraristik-freaks.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von wheely am 08.03.2010 um 16:11 verfassten Beitrag.
Kati Kati ist weiblich
Fossil

images/avatars/avatar-170.jpg

[meine Galerie]

Hab's mir angeguckt, nächste Woche Montag kommt der nächste Teil.

08.03.2010 23:12 Kati ist offline E-Mail an Kati senden Beiträge von Kati suchen Nehme Kati in deine Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von terraristik-freaks.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Kati am 08.03.2010 um 23:12 verfassten Beitrag.
Sally Sally ist weiblich
Fossil

images/avatars/avatar-182.jpg

[meine Galerie]

Habens auch geschaut und ich muß sagen für nen öffentlich rechtlichen Sender war es echt nicht schlecht!!

09.03.2010 09:38 Sally ist offline E-Mail an Sally senden Beiträge von Sally suchen Nehme Sally in deine Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von terraristik-freaks.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Sally am 09.03.2010 um 09:38 verfassten Beitrag.
JosephDredd21   Zeige JosephDredd21 auf Karte JosephDredd21 ist männlich
Fossil

images/avatars/avatar-176.jpeg

[meine Galerie]

war auf jeden fall voll interessant vor allem diese stachelechsen die sich selbs in den schwanz beißen um den bauch zu schützen fand ich voll cool.

09.03.2010 16:07 JosephDredd21 ist offline E-Mail an JosephDredd21 senden Beiträge von JosephDredd21 suchen Nehme JosephDredd21 in deine Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von terraristik-freaks.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von JosephDredd21 am 09.03.2010 um 16:07 verfassten Beitrag.
reptilien writer
juvenil

images/avatars/avatar-192.jpg

[meine Galerie]

ich fands doch nicht so gut wie ich dachte!

War alles ein wenig abgehakt!
Wurde nicht so ausfürlich über die Reptilien geredet,wie ich mir das erhoft hätte.
immer so 5min. Zeit für ein Tier; ist blöd!
Aber im großen und ganzen bin ich jetzt ein paar erfahrungen reicher.

danke trotzdem für denn Tipp!
09.03.2010 18:13 reptilien writer ist offline E-Mail an reptilien writer senden Beiträge von reptilien writer suchen Nehme reptilien writer in deine Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von terraristik-freaks.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von reptilien writer am 09.03.2010 um 18:13 verfassten Beitrag.
-=Snake=-   Zeige -=Snake=- auf Karte -=Snake=- ist männlich
Fossil

images/avatars/avatar-165.jpg

[meine Galerie]

Das ist wieder der 5-Teiler Kaltblütig. Kam vor ein paar Monaten schon auf einem anderen Sender. Ich finde alles in allem sind die Dokus gut gemacht.
Bei so vielen verschiedenen Tierarten kann man eben nicht für jede Art alles ausführlich machen. Dann brächte man für jede ne ganze Folge...

10.03.2010 08:40 -=Snake=- ist offline E-Mail an -=Snake=- senden Beiträge von -=Snake=- suchen Nehme -=Snake=- in deine Freundesliste auf Füge -=Snake=- in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -=Snake=- anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren von terraristik-freaks.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von -=Snake=- am 10.03.2010 um 08:40 verfassten Beitrag.
Guenni   Zeige Guenni auf Karte Guenni ist männlich
terraristik-freaks-team

images/avatars/avatar-110.gif

[meine Galerie]

Moin...

Für Alle die es nicht sehen konnten ... In der ARD-Mediathek kann man sich die Folge nochmal anschauen.

Hier der Link:

ARD-Mediathek: Teil 1

10.03.2010 08:56 Guenni ist offline E-Mail an Guenni senden Homepage von Guenni Beiträge von Guenni suchen Nehme Guenni in deine Freundesliste auf AIM-Name von Guenni: - YIM-Name von Guenni: xxguennibaerxx MSN Passport-Profil von Guenni anzeigen
DeMi38104   Zeige DeMi38104 auf Karte
Fossil

[meine Galerie]

also ich fands eigentlich auch ganz gut! so hat man einen kleinen einblick in verschiedene arten bekommen! man lernt ja nie aus*g*

10.03.2010 09:42 DeMi38104 ist offline E-Mail an DeMi38104 senden Beiträge von DeMi38104 suchen Nehme DeMi38104 in deine Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von terraristik-freaks.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von DeMi38104 am 10.03.2010 um 09:42 verfassten Beitrag.
Betty   Zeige Betty auf Karte Betty ist weiblich
Fossil

images/avatars/avatar-193.jpg

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Betty

Die Doku vom letzten Montag (15.03) fand ich cool....
jetzt von informationswert war es ok, aber die Kameraeinstellungen fand ich super!!
Am 22.03 geht um Schlangen...freu... Smile
Grüße
17.03.2010 06:51 Betty ist offline E-Mail an Betty senden Beiträge von Betty suchen Nehme Betty in deine Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von terraristik-freaks.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Betty am 17.03.2010 um 06:51 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Terraristik-Freaks-Forum » Ankündigungen » Veranstaltungen » TV Tip für heute!

Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V1.1)
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH