Hi zusammen.
Heute gibt es um 20.15Uhr (ARD) eine Doku über Reptilien.
Erlebnis Erde
Kurzbeschreibung aus der Fernsehzeitung....
Sir David Attenborough erfüllt sich einen großen Wunsch und zeigt in seiner letzten Filmprojekt das geheimnisvolle Leben von Reptilien und Amphibien wie nie zuvor.....
Dauer 45Min.
08.03.2010 09:08
Der Betreiber und die Moderatoren von terraristik-freaks.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Betty am 08.03.2010 um 09:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Also heute die beste Chance die GEZ - Gebühren abzugucken...
__________________ Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken!!
08.03.2010 09:10
Der Betreiber und die Moderatoren von terraristik-freaks.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Sally am 08.03.2010 um 09:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Der Betreiber und die Moderatoren von terraristik-freaks.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von damien am 08.03.2010 um 10:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
cool,
danke betty!
Werd ich auf jedenfall mir anschauen!
08.03.2010 11:27
Der Betreiber und die Moderatoren von terraristik-freaks.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von reptilien writer am 08.03.2010 um 11:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
danke für den tip.
werde ich mal schnell den receiver programmieren
Olaf
08.03.2010 16:11
Der Betreiber und die Moderatoren von terraristik-freaks.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von wheely am 08.03.2010 um 16:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hab's mir angeguckt, nächste Woche Montag kommt der nächste Teil.
__________________ Gruß, Kati
08.03.2010 23:12
Der Betreiber und die Moderatoren von terraristik-freaks.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Kati am 08.03.2010 um 23:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Habens auch geschaut und ich muß sagen für nen öffentlich rechtlichen Sender war es echt nicht schlecht!!
__________________ Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken!!
09.03.2010 09:38
Der Betreiber und die Moderatoren von terraristik-freaks.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Sally am 09.03.2010 um 09:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
war auf jeden fall voll interessant vor allem diese stachelechsen die sich selbs in den schwanz beißen um den bauch zu schützen fand ich voll cool.
__________________ Mach was aus der Situation, in der du gerade steckst!
09.03.2010 16:07
Der Betreiber und die Moderatoren von terraristik-freaks.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von JosephDredd21 am 09.03.2010 um 16:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
War alles ein wenig abgehakt!
Wurde nicht so ausfürlich über die Reptilien geredet,wie ich mir das erhoft hätte.
immer so 5min. Zeit für ein Tier; ist blöd!
Aber im großen und ganzen bin ich jetzt ein paar erfahrungen reicher.
danke trotzdem für denn Tipp!
09.03.2010 18:13
Der Betreiber und die Moderatoren von terraristik-freaks.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von reptilien writer am 09.03.2010 um 18:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Das ist wieder der 5-Teiler Kaltblütig. Kam vor ein paar Monaten schon auf einem anderen Sender. Ich finde alles in allem sind die Dokus gut gemacht.
Bei so vielen verschiedenen Tierarten kann man eben nicht für jede Art alles ausführlich machen. Dann brächte man für jede ne ganze Folge...
__________________ Gruß,
Bianca & Sebastian
10.03.2010 08:40
Der Betreiber und die Moderatoren von terraristik-freaks.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von -=Snake=- am 10.03.2010 um 08:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
also ich fands eigentlich auch ganz gut! so hat man einen kleinen einblick in verschiedene arten bekommen! man lernt ja nie aus*g*
__________________ Liebe Grüße,
Dennis, Michele und Luc-Matthis;-)
10.03.2010 09:42
Der Betreiber und die Moderatoren von terraristik-freaks.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von DeMi38104 am 10.03.2010 um 09:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Die Doku vom letzten Montag (15.03) fand ich cool....
jetzt von informationswert war es ok, aber die Kameraeinstellungen fand ich super!!
Am 22.03 geht um Schlangen...freu...
Grüße
17.03.2010 06:51
Der Betreiber und die Moderatoren von terraristik-freaks.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Betty am 17.03.2010 um 06:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung