Und dann noch die Rückwand! |
|
|
| Und dann noch die Rückwand! |
 |
Mit der Rückwand hat es dann doch leider etwas länger gedauert... Viel Arbeit auf der Arbeit und die bald bevorstehende Geburt meiner zweiten Tochter sind sehr zeitintensiv... Aaaaber es ist fast geschafft!!! Was für Joghurt verfüttert Ihr denn? Mit Frucht? Und welchen Fruchtbrei? Wollte schon den aus der Babyabteilung ausm Glas nehmen...
|
|
09.03.2010 16:47 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren von terraristik-freaks.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von kawarider am 09.03.2010 um 16:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
sieht super aus,hast Dir viel Mühe gegeben,klasse
__________________ Alles Liebe Steffi
Grisus Welt
|
|
09.03.2010 21:51 |
|
|
|
|
noch was:
Ich nehm auch babybrei und Joghurt normalen Fruchtjoghurt,irgendwas. Ist ja nicht oft. Am besten mit Fruchtstückchen
Grisus Welt
|
|
09.03.2010 21:52 |
|
|
|
|
Danke
An Obst Gemüse hab ich sie allerdings noch nicht ranbekommen... Die Salatgurke hat sie nur schief angeschaut und mal kurz die Zunge rangehalten. Von Banana scheint sie auch nicht wirklich viel zu halten... Wollte mal Mango und Pfirsich versuchen, wenn es die mal wieder zu zivilen Preisen gibt!!!
Zu Silvester, als es hier keine lebendigen Insekten gab, habe ich mal einen Versuch mit Mehlwürmern aus der Dose von Exo Terra versucht. Einen hat sie probiert und dann einen Haufen auf die Würmer gesetzt, eindeutig Reaktion würde ich sagen
LG
Sascha
|
|
09.03.2010 22:32 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren von terraristik-freaks.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von kawarider am 09.03.2010 um 22:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
so signalfarben wie rot, Erdbeere oder Tomate geht auch gut und probier mal anders zu füttern,also auch mal andere Sachen. Auf Teller, auf dem Boden, auf Borke und so
Grisus Welt
|
|
10.03.2010 15:03 |
|
|
|