Terraristik-Freaks-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen User-Locator Datenbank Lexikon Quiz Zur Startseite

Terraristik-Freaks-Forum » Echsen » Schildechsen » Und dann noch die Rückwand! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Und dann noch die Rückwand!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kawarider   Zeige kawarider auf Karte kawarider ist männlich
Larve

[meine Galerie]

Und dann noch die Rückwand! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit der Rückwand hat es dann doch leider etwas länger gedauert... Viel Arbeit auf der Arbeit und die bald bevorstehende Geburt meiner zweiten Tochter sind sehr zeitintensiv... Aaaaber es ist fast geschafft!!! Was für Joghurt verfüttert Ihr denn? Mit Frucht? Und welchen Fruchtbrei? Wollte schon den aus der Babyabteilung ausm Glas nehmen...

Dateianhänge:
jpg aTerra_Rueckwand.jpg (25,47 KB, 52 mal heruntergeladen)
jpg aTerra_Rueckwand (2).jpg (17,10 KB, 54 mal heruntergeladen)
09.03.2010 16:47 kawarider ist offline E-Mail an kawarider senden Homepage von kawarider Beiträge von kawarider suchen Nehme kawarider in deine Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von terraristik-freaks.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von kawarider am 09.03.2010 um 16:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Steffi   Zeige Steffi auf Karte Steffi ist weiblich
terraristik-freaks-team

images/avatars/avatar-142.jpg

[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht super aus,hast Dir viel Mühe gegeben,klasse

Grisus Welt
09.03.2010 21:51 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Homepage von Steffi Beiträge von Steffi suchen Nehme Steffi in deine Freundesliste auf Füge Steffi in deine Kontaktliste ein
terraristik-freaks-team

[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch was:
Ich nehm auch babybrei und Joghurt normalen Fruchtjoghurt,irgendwas. Ist ja nicht oft. Am besten mit Fruchtstückchen

Grisus Welt
09.03.2010 21:52 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Homepage von Steffi Beiträge von Steffi suchen Nehme Steffi in deine Freundesliste auf Füge Steffi in deine Kontaktliste ein
kawarider   Zeige kawarider auf Karte kawarider ist männlich
Larve

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von kawarider

Danke Smile

An Obst Gemüse hab ich sie allerdings noch nicht ranbekommen... Die Salatgurke hat sie nur schief angeschaut und mal kurz die Zunge rangehalten. Von Banana scheint sie auch nicht wirklich viel zu halten... Wollte mal Mango und Pfirsich versuchen, wenn es die mal wieder zu zivilen Preisen gibt!!!

Zu Silvester, als es hier keine lebendigen Insekten gab, habe ich mal einen Versuch mit Mehlwürmern aus der Dose von Exo Terra versucht. Einen hat sie probiert und dann einen Haufen auf die Würmer gesetzt, eindeutig Reaktion würde ich sagen Rofl

LG

Sascha
09.03.2010 22:32 kawarider ist offline E-Mail an kawarider senden Homepage von kawarider Beiträge von kawarider suchen Nehme kawarider in deine Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von terraristik-freaks.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von kawarider am 09.03.2010 um 22:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
terraristik-freaks-team

[meine Galerie]

so signalfarben wie rot, Erdbeere oder Tomate geht auch gut und probier mal anders zu füttern,also auch mal andere Sachen. Auf Teller, auf dem Boden, auf Borke und so

Grisus Welt
10.03.2010 15:03 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Homepage von Steffi Beiträge von Steffi suchen Nehme Steffi in deine Freundesliste auf Füge Steffi in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Terraristik-Freaks-Forum » Echsen » Schildechsen » Und dann noch die Rückwand!

Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V1.1)
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH