Terraristik-Freaks-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen User-Locator Datenbank Lexikon Quiz Zur Startseite

Terraristik-Freaks-Forum » Schlangen » Riesenschlangen » Ein Sonntag bei den Riesen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Sonntag bei den Riesen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Betty   Zeige Betty auf Karte Betty ist weiblich
Fossil

images/avatars/avatar-193.jpg

[meine Galerie]

Ein Sonntag bei den Riesen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestetrn waren wir mal in Bissendorf und haben uns die Netzpythons von Karsten Wöllner angeschaut.
Es war echt super interessant und hat viel Spaß gemacht. Smile
Bilder habe ich jetzt keine "geschossen" aber ich hab mal die Seite verlinkt...
Und wir sind sogar ohne Netzer wieder gekommen...obwohl da ein paar super schicke Jungtiere da waren!!! großes Grinsen
http://www.filaretic.com/
01.03.2010 08:41 Betty ist offline E-Mail an Betty senden Beiträge von Betty suchen Nehme Betty in deine Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von terraristik-freaks.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Betty am 01.03.2010 um 08:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
JosephDredd21   Zeige JosephDredd21 auf Karte JosephDredd21 ist männlich
Fossil

images/avatars/avatar-176.jpeg

[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh cool, wie isn das ?
kann man da einfach hinfahren und eintritt zahlen oder kann da garnicht jeder hinfahren ?
das is doch der mit dem über sieben-meter.python oder ?

01.03.2010 12:46 JosephDredd21 ist offline E-Mail an JosephDredd21 senden Beiträge von JosephDredd21 suchen Nehme JosephDredd21 in deine Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von terraristik-freaks.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von JosephDredd21 am 01.03.2010 um 12:46 verfassten Beitrag.
Fossil

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Betty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Homepage stehen die Öffnungszeiten, denke das man da einfach so hin kann...wir hatten kurz angerufen.
Aber da hatten wir das mit der Anmeldung ab 20Personen noch nicht gelesen....
Gruß
01.03.2010 16:47 Betty ist offline E-Mail an Betty senden Beiträge von Betty suchen Nehme Betty in deine Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von terraristik-freaks.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Betty am 01.03.2010 um 16:47 verfassten Beitrag.
Fossil

[meine Galerie]

das is ja cool wie lange fährt man von euch aus dahin ?
und kaufen kann man auch wenn ic hdas richtig verstanden habe ja ?

01.03.2010 17:38 JosephDredd21 ist offline E-Mail an JosephDredd21 senden Beiträge von JosephDredd21 suchen Nehme JosephDredd21 in deine Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von terraristik-freaks.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von JosephDredd21 am 01.03.2010 um 17:38 verfassten Beitrag.
Sh0rTy   Zeige Sh0rTy auf Karte Sh0rTy ist männlich
Fossil

images/avatars/avatar-152.jpg

[meine Galerie]

alte schei...7.30m,und ich mach mirn Kopf weil ich nen terri für 2 Boas basteln muß die 2.30m werden Rofl

01.03.2010 19:05 Sh0rTy ist offline E-Mail an Sh0rTy senden Homepage von Sh0rTy Beiträge von Sh0rTy suchen Nehme Sh0rTy in deine Freundesliste auf Füge Sh0rTy in deine Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren von terraristik-freaks.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Sh0rTy am 01.03.2010 um 19:05 verfassten Beitrag.
Fossil

[meine Galerie]

gewaltig oder ?
also wenn ich groß bin dann überleg ich mir das auch nochmal mit ner großen schlange großes Grinsen

01.03.2010 19:42 JosephDredd21 ist offline E-Mail an JosephDredd21 senden Beiträge von JosephDredd21 suchen Nehme JosephDredd21 in deine Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von terraristik-freaks.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von JosephDredd21 am 01.03.2010 um 19:42 verfassten Beitrag.
damien   Zeige damien auf Karte damien ist männlich
juvenil

images/avatars/avatar-106.gif

[meine Galerie]

Ganz schön stattlich und hübsch, von der farbgebung find ich die calicos am schönsten!

01.03.2010 20:01 damien ist offline Beiträge von damien suchen Nehme damien in deine Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von terraristik-freaks.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von damien am 01.03.2010 um 20:01 verfassten Beitrag.
Fossil

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Betty

Wir sind 2-3Stunden gefahren mit längerer pause waren es 3Stunden.Aber das Wetter war auch nicht so bombe und wir könnten teilweise nur 80km fahren.
Ja kanst da auch Tiere kaufen...wenn du eine Kaufabsicht hast, würde ich vorher, bei ihm anrufen.
Es war echt klasse und die Tiere echt super schön!!!
großes Grinsen jaja, mal schaun....was noch so wirt...... Smile
Werden im Sommer vielleicht noch mal hin.
@Sh0rTy:
Na das baut dich doch sicher auf und du bekommst dein "kleines" Terra mit Links hin.... Zwinker
Gruß
01.03.2010 20:07 Betty ist offline E-Mail an Betty senden Beiträge von Betty suchen Nehme Betty in deine Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von terraristik-freaks.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Betty am 01.03.2010 um 20:07 verfassten Beitrag.
Sally Sally ist weiblich
Fossil

images/avatars/avatar-182.jpg

[meine Galerie]

Hi,
also ich muß ehrlich gestehen sooo groß sind die Netzer gar nicht!!
Klar die Weibchen schon aber die Kerlchen sind doch eher klein.....

Ja Andi Big Betty kannst du dort auch geäugen.....wirklich klasse so eine Riesin, allerdings sind die Weibchen generell beeindruckend!!!!

Er hat uns übrigens auch bewiesen das Netzpythons keinesfalls aggressiv sind wenn man mit ihnen richtig umgeht. Sogar die kleinen Schlüpflinge haben beim handling nicht gefaucht oder gebissen!

Die Fahrt hat sich also auf jeden Fall gelohnt und ich kann nur jedem empfehlen dort im Sommer, wenn er alle Tiere da hat, mal hin zu fahren. Im Winter hat er einen Teil der Böcke bei seinem Partner ausgelagert.

Grüße

02.03.2010 08:23 Sally ist offline E-Mail an Sally senden Beiträge von Sally suchen Nehme Sally in deine Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von terraristik-freaks.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Sally am 02.03.2010 um 08:23 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Terraristik-Freaks-Forum » Schlangen » Riesenschlangen » Ein Sonntag bei den Riesen...

Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V1.1)
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH