Gestetrn waren wir mal in Bissendorf und haben uns die Netzpythons von Karsten Wöllner angeschaut.
Es war echt super interessant und hat viel Spaß gemacht.
Bilder habe ich jetzt keine "geschossen" aber ich hab mal die Seite verlinkt...
Und wir sind sogar ohne Netzer wieder gekommen...obwohl da ein paar super schicke Jungtiere da waren!!! http://www.filaretic.com/
01.03.2010 08:41
Der Betreiber und die Moderatoren von terraristik-freaks.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Betty am 01.03.2010 um 08:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
oh cool, wie isn das ?
kann man da einfach hinfahren und eintritt zahlen oder kann da garnicht jeder hinfahren ?
das is doch der mit dem über sieben-meter.python oder ?
__________________ Mach was aus der Situation, in der du gerade steckst!
01.03.2010 12:46
Der Betreiber und die Moderatoren von terraristik-freaks.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von JosephDredd21 am 01.03.2010 um 12:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Auf der Homepage stehen die Öffnungszeiten, denke das man da einfach so hin kann...wir hatten kurz angerufen.
Aber da hatten wir das mit der Anmeldung ab 20Personen noch nicht gelesen....
Gruß
01.03.2010 16:47
Der Betreiber und die Moderatoren von terraristik-freaks.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Betty am 01.03.2010 um 16:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
das is ja cool wie lange fährt man von euch aus dahin ?
und kaufen kann man auch wenn ic hdas richtig verstanden habe ja ?
01.03.2010 17:38
Der Betreiber und die Moderatoren von terraristik-freaks.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von JosephDredd21 am 01.03.2010 um 17:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Der Betreiber und die Moderatoren von terraristik-freaks.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Sh0rTy am 01.03.2010 um 19:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
gewaltig oder ?
also wenn ich groß bin dann überleg ich mir das auch nochmal mit ner großen schlange
01.03.2010 19:42
Der Betreiber und die Moderatoren von terraristik-freaks.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von JosephDredd21 am 01.03.2010 um 19:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ganz schön stattlich und hübsch, von der farbgebung find ich die calicos am schönsten!
__________________ Gruß Sascha
01.03.2010 20:01
Der Betreiber und die Moderatoren von terraristik-freaks.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von damien am 01.03.2010 um 20:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Wir sind 2-3Stunden gefahren mit längerer pause waren es 3Stunden.Aber das Wetter war auch nicht so bombe und wir könnten teilweise nur 80km fahren.
Ja kanst da auch Tiere kaufen...wenn du eine Kaufabsicht hast, würde ich vorher, bei ihm anrufen.
Es war echt klasse und die Tiere echt super schön!!!
jaja, mal schaun....was noch so wirt......
Werden im Sommer vielleicht noch mal hin.
@Sh0rTy:
Na das baut dich doch sicher auf und du bekommst dein "kleines" Terra mit Links hin....
Gruß
01.03.2010 20:07
Der Betreiber und die Moderatoren von terraristik-freaks.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Betty am 01.03.2010 um 20:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hi,
also ich muß ehrlich gestehen sooo groß sind die Netzer gar nicht!!
Klar die Weibchen schon aber die Kerlchen sind doch eher klein.....
Ja Andi Big Betty kannst du dort auch geäugen.....wirklich klasse so eine Riesin, allerdings sind die Weibchen generell beeindruckend!!!!
Er hat uns übrigens auch bewiesen das Netzpythons keinesfalls aggressiv sind wenn man mit ihnen richtig umgeht. Sogar die kleinen Schlüpflinge haben beim handling nicht gefaucht oder gebissen!
Die Fahrt hat sich also auf jeden Fall gelohnt und ich kann nur jedem empfehlen dort im Sommer, wenn er alle Tiere da hat, mal hin zu fahren. Im Winter hat er einen Teil der Böcke bei seinem Partner ausgelagert.
Grüße
__________________ Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken!!
02.03.2010 08:23
Der Betreiber und die Moderatoren von terraristik-freaks.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Sally am 02.03.2010 um 08:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung