Um hier ectl mal ne kleine anregung zu geben und zu zeigen aus was man noch alles terras bauen kann hier mal eins von meinen habe noch ein passendes rack für die nz aus dem selben material!
Der Betreiber und die Moderatoren von terraristik-freaks.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Skippy am 21.02.2010 um 15:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hi,
FOREX, oder was ähnliches...?
Ich hatte div Muster vor einiger Zeit angefordert um damit erste Bauversuche zu unternehmen. Leider leigt das der Zeit auf Eis.
Sieht aber sauber aus, ist leicht und Hygienisch und isoliert toll.
Grüße, Andi
__________________ ...auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt...www.terrastoreilsede.de
Hab auch so eins aus Kunststoff und bin sehr zufrieden.
__________________ Gruß, Kati
21.02.2010 21:09
Der Betreiber und die Moderatoren von terraristik-freaks.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Kati am 21.02.2010 um 21:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Japp ist sowas ähnliches wie Forex!
Habe ich komplett selber gebaut die wos zu kaufen
gibt sind einfach viel zu überteuert.
Also von Gewicht und dämmung bin ich absolut begeistert
und reinigung is ultra leicht feuchtes zewa und alles wieder blitz
blank!
__________________ Arbeitsuchender Mod!
22.02.2010 09:10
Der Betreiber und die Moderatoren von terraristik-freaks.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Skippy am 22.02.2010 um 09:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Der Betreiber und die Moderatoren von terraristik-freaks.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Spacedog am 22.02.2010 um 20:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Also ich bau bei interesse auch gerne eins in
wunschmaß das stellt kein problem dar!
23.02.2010 09:06
Der Betreiber und die Moderatoren von terraristik-freaks.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Skippy am 23.02.2010 um 09:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Der Betreiber und die Moderatoren von terraristik-freaks.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Spacedog am 23.02.2010 um 10:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Skeletor 2 15-40g Wurfgewicht ist gerade eingetroffen, kann nach knapp 10 Monaten wieder schmerzfrei laufen, Wohnung ist gekündigt, die neue wird gerade eingerichtet, (12qm Schlangenzimmer), ähm ja.....also aktiv bin ich*G*
23.02.2010 18:36
Der Betreiber und die Moderatoren von terraristik-freaks.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Spacedog am 23.02.2010 um 18:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Na ja, meinte ja nur, dass du deine Hacken ja auch recht oft hochlegen musstest. Ich finde es schon ärgerlich, wenn ich sehe, was ich an Aufträgen liegen habe und nichts machen kann...
Allerdings kann ich unseren Angeltripp nach Norwegen gut vorbereiten...
Andi
__________________ ...auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt...www.terrastoreilsede.de
Der Betreiber und die Moderatoren von terraristik-freaks.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Spacedog am 24.02.2010 um 12:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Der Betreiber und die Moderatoren von terraristik-freaks.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Spacedog am 24.02.2010 um 19:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jungs ohne euch auf die Fürße treten zu wollen aber
führt eure privaten verabredungen doch bitte per pn
weiter!
@spacedog haste meine pn net bekommen brauche schon
ungefähre maße bitte!
25.02.2010 12:58
Der Betreiber und die Moderatoren von terraristik-freaks.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Skippy am 25.02.2010 um 12:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ein bisschen smalltalk muss auch in einem normalen Thread drin sein ;-)
Deine Pn habe ich bekommen.....kriegst auch ne Antwort
25.02.2010 15:17
Der Betreiber und die Moderatoren von terraristik-freaks.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Spacedog am 25.02.2010 um 15:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung