Terrarien meiner Intermedia |
|
|
| Terrarien meiner Intermedia |
 |
Hallo
Hier seht ihr mal das Terrarien von meinen Tiliqua sc. intermedia.
Lg Sylvia
|
|
19.01.2010 09:35 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren von terraristik-freaks.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Alexa1 am 19.01.2010 um 09:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
Huhu.
Hast du garkeine Pflanzen drin?
__________________ Gruß, Kati
|
|
19.01.2010 17:44 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren von terraristik-freaks.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Kati am 19.01.2010 um 17:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
Hallo Kati
Hatte ich aber die Intermedias fandens nicht so dolle und haben sich immer dran festgebissen.Dann hatte ich die Pflanzen hoch gemacht so das sie nicht dran kamen aber dann wollten sie immer hoch klettern und sind auf den Rücken gefallen. Also Pflanzen wieder raus. Ich habe genug an Pflanzenpotenzial und werde es irgentwann wieder probieren,aber ich möchte auch nicht das meinen Tieren was passiert,also Pflanzenloses Terrarien
Lg Sylvia
|
|
19.01.2010 18:15 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren von terraristik-freaks.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Alexa1 am 19.01.2010 um 18:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
Hi,
hast du das Terra selber gebaut ?
Wenn ja, dann echt gut gelungen.
Sieht gut aus.
Jari
|
|
19.01.2010 19:02 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren von terraristik-freaks.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jari97 am 19.01.2010 um 19:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
Hallo Jari
Ja das haben wir selber gebaut und ich bin auch ganz stolz drauf. Habe den Innenausbau erst anders gehabt ,war auch schön aber nach einer Zeit hats mir nicht mehr tgefallen und dann habe ich es vor circa 4 Wochen rausgerissen und mit Montageschaum gemacht. Naja mitlerweile würde ich es am liebsten wieder anders machen ,weil ich wieder andere Ideen habe ,aber da spielt mein Mann nicht mit. Bekomme aber bald zwei Neue Terrarien und dann kann ich wieder den Innenausbau machen ,freu! Nur nach den beiden neuen habe ich dann einfach kein Platz mehr um noch Terrarien aufzu stellen und dann bin ich Arbeitslos
Lg Sylvia
|
|
19.01.2010 19:30 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren von terraristik-freaks.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Alexa1 am 19.01.2010 um 19:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
Jetzt weiß ich warum deine nicht faul irgendwo "drunter" liegen - sind einfach keine Steine, Pflanzen und Wurzeln DA!!
So könnte ichs auch mal versuchen!!
Ohne Quatsch: Ich hab die faule Sau rausgenommen, bisschen gekrault, gebadet, gebürstet, ihr Schnecken angeboten, sie hat getrunken und dann: Wieder verbuddelt!!!!!
Watt denn noch!?!?!
Deiner scheint ja eher die schöne Sonne zu genießen!
|
|
20.01.2010 18:10 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren von terraristik-freaks.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von MaLe am 20.01.2010 um 18:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
Hallo Matze
Meine verbuddeln sich auch aber meistens nur nachts.Wenn mal vieleicht ein Tag wenn sie voll gefressen sind. Hatte auch Steine und Wurzeln auf den Boden aber das hat denen nicht interessiert,habe jetzt mehr Bodengrund drinne und das gefällt ihnen besser zum verbuddeln.
Lg Sylvia
|
|
20.01.2010 19:07 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren von terraristik-freaks.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Alexa1 am 20.01.2010 um 19:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|