Terraristik-Freaks-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen User-Locator Datenbank Lexikon Quiz Zur Startseite

Terraristik-Freaks-Forum » Echsen » Andere Echsen » Terrarien meiner Intermedia » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Terrarien meiner Intermedia
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alexa1
subadult

[meine Galerie]

Terrarien meiner Intermedia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Hier seht ihr mal das Terrarien von meinen Tiliqua sc. intermedia.
Lg Sylvia

Dateianhang:
jpg terra inter3-1.jpg (91 KB, 70 mal heruntergeladen)
19.01.2010 09:35 Alexa1 ist offline E-Mail an Alexa1 senden Beiträge von Alexa1 suchen Nehme Alexa1 in deine Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von terraristik-freaks.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Alexa1 am 19.01.2010 um 09:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kati Kati ist weiblich
Fossil

images/avatars/avatar-170.jpg

[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu.
Hast du garkeine Pflanzen drin?

19.01.2010 17:44 Kati ist offline E-Mail an Kati senden Beiträge von Kati suchen Nehme Kati in deine Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von terraristik-freaks.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Kati am 19.01.2010 um 17:44 verfassten Beitrag.
Alexa1
subadult

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Alexa1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kati
Hatte ich aber die Intermedias fandens nicht so dolle und haben sich immer dran festgebissen.Dann hatte ich die Pflanzen hoch gemacht so das sie nicht dran kamen aber dann wollten sie immer hoch klettern und sind auf den Rücken gefallen. Also Pflanzen wieder raus. Ich habe genug an Pflanzenpotenzial und werde es irgentwann wieder probieren,aber ich möchte auch nicht das meinen Tieren was passiert,also Pflanzenloses Terrarien Zwinker
Lg Sylvia
19.01.2010 18:15 Alexa1 ist offline E-Mail an Alexa1 senden Beiträge von Alexa1 suchen Nehme Alexa1 in deine Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von terraristik-freaks.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Alexa1 am 19.01.2010 um 18:15 verfassten Beitrag.
Jari97 Jari97 ist männlich
juvenil

[meine Galerie]

Hi,

hast du das Terra selber gebaut ?
Wenn ja, dann echt gut gelungen.
Sieht gut aus.

Jari
19.01.2010 19:02 Jari97 ist offline E-Mail an Jari97 senden Beiträge von Jari97 suchen Nehme Jari97 in deine Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von terraristik-freaks.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Jari97 am 19.01.2010 um 19:02 verfassten Beitrag.
Alexa1
subadult

[meine Galerie]

Hallo Jari
Ja das haben wir selber gebaut und ich bin auch ganz stolz drauf. Habe den Innenausbau erst anders gehabt ,war auch schön aber nach einer Zeit hats mir nicht mehr tgefallen und dann habe ich es vor circa 4 Wochen rausgerissen und mit Montageschaum gemacht. Naja mitlerweile würde ich es am liebsten wieder anders machen ,weil ich wieder andere Ideen habe ,aber da spielt mein Mann nicht mit. Bekomme aber bald zwei Neue Terrarien und dann kann ich wieder den Innenausbau machen ,freu! Nur nach den beiden neuen habe ich dann einfach kein Platz mehr um noch Terrarien aufzu stellen und dann bin ich Arbeitslos Unglücklich
Lg Sylvia
19.01.2010 19:30 Alexa1 ist offline E-Mail an Alexa1 senden Beiträge von Alexa1 suchen Nehme Alexa1 in deine Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von terraristik-freaks.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Alexa1 am 19.01.2010 um 19:30 verfassten Beitrag.
MaLe   Zeige MaLe auf Karte MaLe ist männlich
Fossil

images/avatars/avatar-188.jpg

[meine Galerie]

Jetzt weiß ich warum deine nicht faul irgendwo "drunter" liegen - sind einfach keine Steine, Pflanzen und Wurzeln DA!!großes Grinsen großes Grinsen
So könnte ichs auch mal versuchen!!Zwinker

Ohne Quatsch: Ich hab die faule Sau rausgenommen, bisschen gekrault, gebadet, gebürstet, ihr Schnecken angeboten, sie hat getrunken und dann: Wieder verbuddelt!!!!! geschockt geschockt
Watt denn noch!?!?!

Deiner scheint ja eher die schöne Sonne zu genießen!Smile
20.01.2010 18:10 MaLe ist offline E-Mail an MaLe senden Beiträge von MaLe suchen Nehme MaLe in deine Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von terraristik-freaks.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von MaLe am 20.01.2010 um 18:10 verfassten Beitrag.
Alexa1
subadult

[meine Galerie]

Hallo Matze
Meine verbuddeln sich auch aber meistens nur nachts.Wenn mal vieleicht ein Tag wenn sie voll gefressen sind. Hatte auch Steine und Wurzeln auf den Boden aber das hat denen nicht interessiert,habe jetzt mehr Bodengrund drinne und das gefällt ihnen besser zum verbuddeln.
Lg Sylvia
20.01.2010 19:07 Alexa1 ist offline E-Mail an Alexa1 senden Beiträge von Alexa1 suchen Nehme Alexa1 in deine Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von terraristik-freaks.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Alexa1 am 20.01.2010 um 19:07 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Terraristik-Freaks-Forum » Echsen » Andere Echsen » Terrarien meiner Intermedia

Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V1.1)
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH