Waran |
|
|
Hallo,
habe vor zwei Tagen im Klimahaus Bremerhaven einen Waran entdeckt und wollte ihn euch nicht vorenthalten!
__________________ Gruß, Kati
|
|
15.01.2010 17:14 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren von terraristik-freaks.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Kati am 15.01.2010 um 17:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
Was ist denn ein Klimahaus???
Häutet der sich vorne links oder was das was da hängt??
Und was ises?? N gefleckter Nilwaran??
|
|
15.01.2010 17:39 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren von terraristik-freaks.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von MaLe am 15.01.2010 um 17:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
Hi,
Klimaraum= Humidor, da hatte ich meine Zigarren drinn.
Ne, ich denke der ganze Raum ist wie ein Terri eingestellt.
Ist das ein junger Steppi..?
Andi
__________________ ...auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt...www.terrastoreilsede.de
|
|
15.01.2010 17:44 |
|
|
|
|
Hab von den Klimahaus schon 1-2 Bericht im Fernsehn gesehen.
Scheint echt interessant zusein...und wenn die da noch Reptilien haben...noch besser.
Schönes Bild!
|
|
15.01.2010 18:15 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren von terraristik-freaks.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Betty am 15.01.2010 um 18:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
Na, das wäre doch was für einen Ausflug...
Andi
__________________ ...auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt...www.terrastoreilsede.de
|
|
16.01.2010 17:25 |
|
|
|
|
Ja, lohnt sich wirklich. Ist was anderes als ein Museum und man muss viiiel Zeit mitbringen. Mehr Reptilien gibt es leider nicht. Nur noch ein paar Fische, eine Schildkröte und elektrische Welse (ja, auch ein Fisch
)
__________________ Gruß, Kati
|
|
16.01.2010 19:50 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren von terraristik-freaks.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Kati am 16.01.2010 um 19:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|