Terraristik-Freaks-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen User-Locator Datenbank Lexikon Quiz Zur Startseite

Terraristik-Freaks-Forum » Echsen » Warane/Tejus » Waran » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Waran
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kati Kati ist weiblich
Fossil

images/avatars/avatar-170.jpg

[meine Galerie]

Waran Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe vor zwei Tagen im Klimahaus Bremerhaven einen Waran entdeckt und wollte ihn euch nicht vorenthalten!

Dateianhang:
jpg IMG_5875a.jpg (194 KB, 82 mal heruntergeladen)

15.01.2010 17:14 Kati ist offline E-Mail an Kati senden Beiträge von Kati suchen Nehme Kati in deine Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von terraristik-freaks.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Kati am 15.01.2010 um 17:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
MaLe   Zeige MaLe auf Karte MaLe ist männlich
Fossil

images/avatars/avatar-188.jpg

[meine Galerie]

RE: Waran Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn ein Klimahaus???Zwinker

Häutet der sich vorne links oder was das was da hängt??

Und was ises?? N gefleckter Nilwaran??
15.01.2010 17:39 MaLe ist offline E-Mail an MaLe senden Beiträge von MaLe suchen Nehme MaLe in deine Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von terraristik-freaks.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von MaLe am 15.01.2010 um 17:39 verfassten Beitrag.
terrandi   Zeige terrandi auf Karte terrandi ist männlich
terraristik-freaks-team

images/avatars/avatar-37.jpg

[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Klimaraum= Humidor, da hatte ich meine Zigarren drinn.
Ne, ich denke der ganze Raum ist wie ein Terri eingestellt.
Ist das ein junger Steppi..?
Andi

15.01.2010 17:44 terrandi ist online E-Mail an terrandi senden Homepage von terrandi Beiträge von terrandi suchen Nehme terrandi in deine Freundesliste auf
Kati Kati ist weiblich
Fossil

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Kati
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Klimahaus ist wie eine Art Museum, aber man kann viel selbst ausprobieren und läuft von einer Welt in die nächste. Hier ist der Link.

Klimahaus Bremerhaven

Macht wirklich Spaß.

Ja, der Waren hat sich gerade gehäutet und im riesigen Terrarium ein Nickerchen gehalten. Unten war Wasser mit vielen kleinen Fischen.

Es soll wohl ein Warenpärchen sein, aber ich habe nur den einen gesehen. Er war ziemlich groß. Denke es war im Kamerun-Teil der Ausstellung. Was genau er für einer ist, weiß ich leider nicht mehr. Nilwaran könnte schon sein großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kati: 15.01.2010 18:00.

15.01.2010 17:59 Kati ist offline E-Mail an Kati senden Beiträge von Kati suchen Nehme Kati in deine Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von terraristik-freaks.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Kati am 15.01.2010 um 17:59 verfassten Beitrag.
Betty   Zeige Betty auf Karte Betty ist weiblich
Fossil

images/avatars/avatar-193.jpg

[meine Galerie]

Hab von den Klimahaus schon 1-2 Bericht im Fernsehn gesehen.
Scheint echt interessant zusein...und wenn die da noch Reptilien haben...noch besser.
Schönes Bild!
15.01.2010 18:15 Betty ist offline E-Mail an Betty senden Beiträge von Betty suchen Nehme Betty in deine Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von terraristik-freaks.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Betty am 15.01.2010 um 18:15 verfassten Beitrag.
terrandi   Zeige terrandi auf Karte terrandi ist männlich
terraristik-freaks-team

images/avatars/avatar-37.jpg

[meine Galerie]

Na, das wäre doch was für einen Ausflug...
Andi

16.01.2010 17:25 terrandi ist online E-Mail an terrandi senden Homepage von terrandi Beiträge von terrandi suchen Nehme terrandi in deine Freundesliste auf
Kati Kati ist weiblich
Fossil

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Kati

Ja, lohnt sich wirklich. Ist was anderes als ein Museum und man muss viiiel Zeit mitbringen. Mehr Reptilien gibt es leider nicht. Nur noch ein paar Fische, eine Schildkröte und elektrische Welse (ja, auch ein Fisch Zwinker )

Dateianhang:
jpg IMG_5876.jpg (79 KB, 25 mal heruntergeladen)

16.01.2010 19:50 Kati ist offline E-Mail an Kati senden Beiträge von Kati suchen Nehme Kati in deine Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von terraristik-freaks.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Kati am 16.01.2010 um 19:50 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Terraristik-Freaks-Forum » Echsen » Warane/Tejus » Waran

Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V1.1)
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH