Terraristik-Freaks-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen User-Locator Datenbank Lexikon Quiz Zur Startseite

Terraristik-Freaks-Forum » Schlangen » Giftschlangen » Heterodon kennerlyi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heterodon kennerlyi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spacedog   Zeige Spacedog auf Karte Spacedog ist männlich
vorlaute Forenzicke

images/avatars/avatar-108.gif

[meine Galerie]

Heterodon kennerlyi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Ich habe in einer Kleinanzeige ein adultes Weibchen gefunden (6 Jahre). Das Tier wiegt 140g. Leider finde ich nirgends im Internet eine Angabe, was adulte Weibchen dieser Art wiegen können! Kann mir jemand helfen? Ist das Gewicht ok?

Grüße
Benjamin

02.12.2009 22:04 Spacedog ist offline E-Mail an Spacedog senden Homepage von Spacedog Beiträge von Spacedog suchen Nehme Spacedog in deine Freundesliste auf Füge Spacedog in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Spacedog anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren von terraristik-freaks.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Spacedog am 02.12.2009 um 22:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Terraristik-Freaks-Forum » Schlangen » Giftschlangen » Heterodon kennerlyi

Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V1.1)
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH