Terraristik-Freaks-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen User-Locator Datenbank Lexikon Quiz Zur Startseite

Terraristik-Freaks-Forum » Amphibien » Froschlurche » ist das ein Hyperolius fusciventris? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ist das ein Hyperolius fusciventris?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grüner Frosch   Zeige grüner Frosch auf Karte grüner Frosch ist weiblich
Larve

[meine Galerie]

ist das ein Hyperolius fusciventris? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wie ich in einem anderen thread schon schrieb habe ich vor kurzen einen kleinen grünen Frosch bekommen. Er ist knappe 2cm groß. Anbei ein paar Bilder:

Könnte das ein Hyperolius fusciventris sein?

Schöne Grüße
Anke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von grüner Frosch: 30.07.2009 20:47.

30.07.2009 20:46 grüner Frosch ist offline E-Mail an grüner Frosch senden Beiträge von grüner Frosch suchen Nehme grüner Frosch in deine Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von terraristik-freaks.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von grüner Frosch am 30.07.2009 um 20:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Terraristik-Freaks-Forum » Amphibien » Froschlurche » ist das ein Hyperolius fusciventris?

Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V1.1)
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH