Terraristik-Freaks-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen User-Locator Datenbank Lexikon Quiz Zur Startseite

Terraristik-Freaks-Forum » Echsen » Eidechsen » Blindschleiche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blindschleiche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blauer Engel   Zeige Blauer Engel auf Karte
adult

images/avatars/avatar-49.gif

[meine Galerie]

Blindschleiche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich ahb heute einen anderen weg vom einkaufen benutzt, und bin den flussuferweg entlang gegangen, als ein Radler und ein hund entgegenkam.
Ich wollte zur seite als ich emrkte das etwas mein bein hochgekrochen kam.
Vor lauter schreck (bei uns gibt es auch kreuzotter usw) hab ich ersteinmal einen streaptese hingelegt.

Als ich sie dann eingefangen hatte, hab ich sie mit meinem sohn in ein Naturschutzgebiet umgesetzt, ohne radler hunde und fremde hosenbeine...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blauer Engel: 15.05.2006 20:19.

15.05.2006 20:17 Blauer Engel ist offline E-Mail an Blauer Engel senden Beiträge von Blauer Engel suchen Nehme Blauer Engel in deine Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von terraristik-freaks.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Blauer Engel am 15.05.2006 um 20:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Guenni   Zeige Guenni auf Karte Guenni ist männlich
terraristik-freaks-team

images/avatars/avatar-110.gif

[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt hatte ich nur das Glück hier in Deutschland eine Mauereidechse in freier Natur zu sehen Heul
Warscheinlich habe ich auch nur das Talent immer zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein. Aber wenns Wetter mal wieder ein bisschen besser ist werde ich mich auch mal in der Gegend umschauen ob ich was finde was sich von mir fotografieren lassen will.

16.05.2006 12:28 Guenni ist offline E-Mail an Guenni senden Homepage von Guenni Beiträge von Guenni suchen Nehme Guenni in deine Freundesliste auf AIM-Name von Guenni: - YIM-Name von Guenni: xxguennibaerxx MSN Passport-Profil von Guenni anzeigen
master 1989   Zeige master 1989 auf Karte master 1989 ist männlich
Nymphe

images/avatars/avatar-171.jpg

[meine Galerie]

RE: Blindschleiche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute

da wo ich her komme giptes eine menge Blindschleichen Streber

in sommer ist es ser schönn wen man die zu gesichd bekommt

aber sind in der regel ser scheu

man mus schon ser leise dich an schleichen um die richtig gut zu sechn

wünsche dier wiel glück guenni das du welche zu gesicht bekommst

grus dennis
11.02.2009 00:36 master 1989 ist offline E-Mail an master 1989 senden Beiträge von master 1989 suchen Nehme master 1989 in deine Freundesliste auf Füge master 1989 in deine Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren von terraristik-freaks.de distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von master 1989 am 11.02.2009 um 00:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
terrandi   Zeige terrandi auf Karte terrandi ist männlich
terraristik-freaks-team

images/avatars/avatar-37.jpg

[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dennis,
wo kommst du denn her? wollte ich eigendlich letztlich schon mal frgaen, da dein Deutsch noch recht unsicher ist.
Wenn man weiß, wo die Echsen bei uns vorkommen, dann trifft man sie auch ab und an. So am Steinhuder Meer, im Harz oder auch in der Südheide.
Grüße, andi

11.02.2009 09:04 terrandi ist offline E-Mail an terrandi senden Homepage von terrandi Beiträge von terrandi suchen Nehme terrandi in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Terraristik-Freaks-Forum » Echsen » Eidechsen » Blindschleiche

Highslide JS fürs WBB 2.3.x von Ninn (V1.1)
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH